{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Voll auf die Nüsse"-Macher soll Kult-Comicstrip "Spy vs. Spy" fürs Kino umsetzen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Dino Verlag GmbH | Motiv von "Spion & Spion"

Seit 1961 gibt es sie schon, die Comicstrips Spion & Spion (OT: Spy vs Spy), die einst Antonio Prohías erfand, und Teil des legendären Mad-Hefte war. Im Grunde geht es bei den kurzen Bildergeschichten um zwei Spione, der eine weiß, der andere schwarz, die sich gegenseitig das Leben schwer machen.  Nun sollen die beiden namenlosen Figuren einen Film erhalten.

, der Regisseur von Komödien wie Voll auf die Nüsse und Central Intelligence, soll den Film für Warner nun inszenieren. Das Projekt befindet sich schon seit längerer Zeit in der Entwicklung beim Studio, die sich dafür mit Imagine Entertainment, der Filmschmiede hinter Werken wie The Da Vinci Code - Sakrileg, Apollo 13 und A Beautiful Mind, zusammen getan haben. Mehr ist zum Projekt leider bisher nicht bekannt.

Kennt ihr die Vorlage?

Wird geladen...