{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick hinter die Kulissen von "Marvel Universe LIVE!" in einem neuen Video

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://imageshack.us/a/img841/237/marveluniverselive.jpg

Nachdem im letzten Herbst ein Teaser Trailer zur kommenden Bühnenshow "Marvel Universe LIVE!" veröffentlicht wurde, wurde nun ein erster Blick hinter die Kulissen gewährleistet um sich auf das Projekt einzustimmen.

Am 10. Juli wird die Spektakuläre Show starten und den Zuschauern die sich schon ihre Tickets ergattert haben die neusten Spezialeffekte, die neusten Techniken am Computer, Pyrotechnik im Einsatz, Flugvorführungen und Martial Arts Kampfszenen präsentieren um den regelmäßigen Marvel-Film-Kinobesuchern live einen Einblick zu verschaffen wie die tollen Blockbuster auf die Leinwand kommen, und sie immer wieder in das Marvel Universum eintauchen lassen.

Die Show wird mit einer 85-Städte Tour in Amerika beginnen und später schließlich Weltweit gehen.

Würde euch dieses Event interessieren, wenn es dann irgendwann in Deutschland ist?

Wird geladen...