{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Her"-Parodie und Spaß mit Leo - Jonah Hill blödelt in "Saturday Night Life"

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://cdn-s3.thewrap.com/images/2013/12/Jonah_Hill_featured-618x400.jpg

"Wolf of Wall Street"-Star Jonah Hill war kürzlich bei der Spaßsendung "Saturday Night Life" zu Gast und hatte wieder einmal seine Spuren hinterlassen.

Dort sah man ihn in einer Parodie zum kommenden Drama "Her", gleichzeitig hatte er einen Bühnenauftritt, in dem er tatkräftige Unterstützung von seinem Filmpartner Leonardo DiCaprio bekam. NBC hat nun zwei Clips veröffentlicht, in denen die Szenen zu sehen sind, nun können wir Euch diese ebenfalls vorstellen.

Viel Spaß damit, und sagt uns, wie Ihr sie fandet.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!