{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pan": Hedlund und Jackman machen mit

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: http://screenrant.com/peter-pan-origin-film-hugh-jackman-blackbeard-garret-hedlund-hook/

Erst kürzlich berichteten wir, dass Garrett Hedlund in "Pan" mitspielen könnte und Hugh Jackman eine Möglichkeit für die Rolle des Piraten Blackbeard wäre. Nun scheint beides in Erfüllung zu gehen.

Wie Screenrant berichtet, werden beide Darsteller im Film zu sehen sein. Hugh Jackman als Blackbeard und Garrett Hedlund als junger und noch guter Hook. Doch schließlich wird er wohl von Blackbeard auf die Seite des Bösen gezogen werden, was ja nicht überrascht, ist doch Jackman ein sehr überzeugender Darsteller.

Der Kinostart für den Origins-Film um Peter Pan soll am 17. Juli 2015 in den Kinos landen. Regie führt Joe Wright.

Was haltet ihr von den beiden Darstellern in "Peter Pan" Prequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!