{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schauspieler für "Fantastic Four" fehlen & Story wurde enthüllt

Daniel

Von Daniel

Quelle: Kino.de
Bildnachweis: http://4.bp.blogspot.com/-5_CBOw3te7c/UACuvDrjUmI/AAAAAAAAFzE/eGuWFyP9YaA/s1600/fantastic-four-original.jpg

Regisseur Joshua Trank ist unter Druck. Ab 24. März sollen in Louisiana die Kameras für den Neustart der "Fantastic Four"- Serie laufen. Das Problem? Er hat keine Schauspieler. Da der Termin schon steht hat er zu einen kurzfristigen Casting-Call aufgerufen. Die Liste der übrigen Kandidaten ist ihm zu kurz um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Als Reed Richard ("Mr. Fantastic") stehen momentan Miles Teller ("Project X") und Kit Harington ("Silent Hill: Revelation") zu Auswahl. Und als Sue Storm bewerben sich derzeit Saoirse Ronan ("Wer ist Hanna?") und Kate Mara ("127 Hours").

Für die Rolle als Johnny Storm ("Die Menschliche Fackel") ist die Entscheidung allerdings schon vor recht langer Zeit gefallen. Micheal B. Jordan ("Chronicle") wird sie übernehmen.
Für Ben Grimm/Das Ding steht allerdings noch nicht einmal jemand zu Auswahl. Er wird wahrscheinlich direkt aus dem Computer auf die Leinwand purzeln.
Sämtliche Bösewichte sind ebenfalls noch Mangelware!

In Zusammenhang mit dem Casting-Call wurde auch ein Einblick in die Story veröffentlicht:
Die Geschichte beginnt mit den zwei jungen Freunden Reed Richards und Ben Grimm. Ein Ereignis verändert ihr Leben komplett und verleiht ihnen bizarre Fähigkeiten. Reed wird ein Wissenschaftler und hat die Fähigkeit seinen Körper nach Belieben zu dehnen, drehen und zu strecken. Ben findet sich als monströsen, zerklüfteten Humanoid mit Felsenhaut und Superkräften wieder.
Die Regierung schnappt sich die beiden und missbraucht sie als "übernatürliche Waffen". Als die beiden erwachsen werden kreuzt ein weiteres Duo mit ganz speziellen Fähigkeiten auf: Die unsichtbare Sue Storm und die Menschliche Fackel Johnny Storm.

Der Film kommt Mitte Juli 2015 in unsere Kinos!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!