{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Film von "Paranormal Activity"-Macher: Erster Trailer zum Geister-Horror "Haunt"

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universum Film | Ein Teil eines offiziellen Posters zu "Haunt"

Klopf, klopf – Hereinspaziert ins unheimliche Haus: Es ist allen bekannt, sowohl Groß und Klein, dass man einen großen Bogen um Spukhäuser machen sollte. Doch der erste Trailer zu "Haunt" belehrt uns wieder einmal eines Besseren!

Das Projekt wurde von Regie-Neuling Mac Carter inszeniert und das Drehbuch verfasste Andrew Barrer, der auch als Frischling einzustufen ist. Unterstützung bekommen die beiden Debütanten allerdings vom ausführenden Produzent Steven Schneider ("Insidious"), der schon mit dem bekannten Horror-Franchise "Paranormal Activity" reichlich Erfahrung sammeln konnte.

Der Film erzählt die Geschichte von Evan (Harrison Gilbertson), der mit seiner Familie in ein neues Haus eingezogen ist, ohne zu ahnen, welch dunkle Vergangenheit das Haus hat. Schnell lernt er die hübsche Nachbarstochter Samantha (Liana Liberato) kennen, die schon lange in dem kleinen Örtchen lebt. Mit ihrer Art und den Geschichten, die sie über das neue Heim von Evan's Familie zu berichten weiß, schafft sie es ihn um den Finger zu wickeln. Dann offenbart sie ihm, dass sie ein sehr altes Gerät besitzt, mit dem man mit Toten in Kontakt treten kann. Um herauszufinden, was genau einst in dem Haus geschah, will sie die Geister der Toten kontaktieren. Bald sehen sich die beiden allerdings direkt mit der Vergangenheit des Hauses konfrontiert – und der Horrortrip beginnt…

Neben den beiden Jungschauspielern sind u. a. Ione Skye ("Zodiac - Die Spur des Killers"), Jacki Weaver ("Silver Linings"), Danielle Chuchran ("Osombie") und Jan Broberg ("Iron Man 3") im Horrorfilm zu sehen. In den USA feiert "Haunt" am 07. Februar 2014 Premiere. Ob oder wann der Film in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Was sagt ihr zum ersten Trailer? Habt ihr Lust auf den Streifen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!