{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batman vs. Superman": Joaquin Phoenix im Gespräch für Rolle des Lex Luthor

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://24.media.tumblr.com/eb98f33075f7a0719852e3b891eb73a3/tumblr_mr6k61t2Vk1qjaa1to1_1280.jpg

Weiter geht es in der Gerüchteküche um die Besetzungen zum DC-Comics-Sequel "Batman vs. Superman":

Joaquin Phoenix ist auf der Warner Bros-Wunschliste des Casts zum Superhelden-Clash gelandet. Es steht noch nichts fest, es wird aber laut Variety gemunkelt, dass er für die Rolle von Bösewicht Lex Luthor vorgesehen sei. Da noch nichts Definitives feststeht, bleibt eine Tendenz offen, da sich Phoenix in vergangener Zeit lieber anspruchsvolleren Rollen gewidmet hatte.

Was würdet Ihr von einem Engagement von Phoenix im Glatzenkostüm halten?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!