{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ghostface macht wieder Jagd auf Teenies: Neues Material zur dritten Staffel von "Scream"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: VH1
Bildnachweis: © MTV | Szene zur Serie "Scream"

Der originale Ghostface-Killer ist wieder zurück und schwingt erneut die Klinge. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Kinofilm, sondern um die dritte Staffel der Serie Scream, die 2015 und 2016 auf MTV und in Deutschland auf Netflix gelaufen. Die dritte Staffel wird nun unter dem Titel Scream: Resurrection veröffentlicht und wird am 8., 9. und 10. Juli auf dem US-Sender VH1 ausgestrahlt. Der Start der dritten Staffel hatte sich aufgrund des Skandals um Produzent Harvey Weinstein massiv verzögert.

Doch nun können wir uns vor Material gar nicht mehr retten. Nach dem ersten Teaser (HIER) und dem ersten Spot (HIER), welche erst vor wenigen Tagen erschienen, gibt es heute schon Nachschub. Heute ist ein neuer Trailer und eine neuer Spot aufgetaucht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei. Rusrrection handelt indes von Deion Elliot, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...