{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ghostface macht einen Hausbesuch: Erster Spot zu "Scream: Resurrection" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: VH1
Bildnachweis: © MTV | Szene zur Serie "Scream"

Der originale Ghostface-Killer ist wieder zurück und schwingt erneut die Klinge. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Kinofilm, sondern um die dritte Staffel der Serie Scream, die 2015 und 2016 auf MTV und in Deutschland auf Netflix gelaufen. Den ersten Teaser Trailer zur neuen Season konnten wir euch vor wenigen Tagen bereits präsentieren (HIER). Nun ist auch der erste TV-Spot erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Übrigens sehen wir hier Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, einen Gastauftritt hat. Wenn man die anderen Scream Filme kennt, liegt die Vermutung nahe, dass dieser nicht besonders groß sein wird. Viel Spaß beim Spot.

Die dritte Staffel wird nun unter dem Titel Scream: Resurrection veröffentlicht und wird am 8., 9. und 10. Juli auf dem US-Sender VH1 ausgestrahlt. Der Start der dritten Staffel hatte sich aufgrund des Skandals um Produzent Harvey Weinstein massiv verzögert. Rusrrection handelt indes von Deion Elliot, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Habt ihr Interesse?

Wird geladen...