{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: Age of Ultron": Don Cheadle könnte mit wichtiger Rolle an Bord sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://cdn2-www.craveonline.com/assets/uploads/2013/02/file_204901_0_Iron_Man_3_Don_Cheadle_Iron_Patriot.jpg

Das "The Avengers 2" ein neues Sammelsurium voller Helden werden wird (inklusive neuer Avengers) ist bereits bestätigt. Nun scheint unterdessen ein weiterer Charakter hinzu zukommen: Colonel James Rhodes aka War Machine. So wurde nun Don Cheadle für das Sequel per Gerücht bestätigt und dieser soll eine Schlüssel-Rolle in der kommenden Geschichte einnehmen.

Und auch Butler Jarvis, welcher von Simon McBurney gespielt werden soll, könnte einen Auftritt bekommen.

Bestätigt wurde dies alles von Marvel allerdings noch nicht.

Story: Im Film werden es die Rächer mit Ultron zu tun bekommen, einem Roboter, der von Ant-Man erschaffen wurde, um Gutes zu tun. Doch wie es so oft in Comics der Fall ist, läuft so einiges schief und Ultron macht das genaue Gegenteil seiner ursprünglichen Bestimmung.

Was sagt ihr zur neuem eventuellen Cast-Zugang?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!