{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"World War Z": Sequel hat mit Juan Antonio Bayona nun endlich einen Regisseur

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://impruvism.com/wp-content/uploads/2013/07/world_war_z.jpg

Paramount Pictures hat nach all den vorherigen Schwierigkeiten und Fragezeichen nun endlich einen Regisseur für das kommende Sequel zu "World War Z" verpflichtet. So soll Juan Antonio Bayona ("The Impossible" und "The Orphanage") die Zombie-Apokalypse fortführen. So zumindest berichten die Kollegen von THR.

Brad Pitt wird unterdessen erneut die Hauptrolle übernehmen und auch den Film produzieren. Bislang hat das Projekt allerdings noch keine Autoren und noch keinen Starttermin.

Was sagt ihr zu einem Sequel?

Wird geladen...