{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Safe House"- Autor David Guggenheim soll die "Bad Boys" zurück auf die Leinwand bringen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112333

Es ist nun schon ein wenig her, seitdem es ein letztes Update bezüglich eines möglichen "Bad Boys III" gab. Nun berichten die Kollegen von Deadline allerdings, dass Sony Pictures Autor David Guggenheim ("Safe House") für ein Skript engagiert hat. Während Jerry Bruckheimer erneut für die Produktion zur Verfügung steht, könnte nun einem baldigen Kinostart nichts mehr im Wege stehen.

Regisseur Michael Bay wird allerdings kein Teil eines Sequels werden. Martin Lawrence und Will Smith sollen jedoch als coole Cops auf jeden Fall zurückkehren.

Was sagt ihr zu einem möglichen Sequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!