{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Labyrinth aus Pappe: Seht den deutschen Trailer zur verrückten Komödie "Dave Made a Maze"

Souli

Von Souli

Quelle: Pandastorm
Bildnachweis: © Pandastorm | Szene aus "Dave Made a Maze"

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es sich anfühlt, in einem Labyrinth aus Pappkartons verloren zu gehen, der sollte die verrückte Komödie Dave Made a Maze auf keinen Fall entgehen lassen. Regisseur Bill Watterson, der hier sein Debütwerk abliefert, liefert einen zitatreiches Abenteuer ab, welches sich nicht nur am Fantasykino der 1980er Jahre orientiert, sondern auch Terry Gilliam und Michel Gondry als entscheidende Inspirationsquellen aufweist. Den deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

Hier die offizielle Synopsis: Der erfolglose Träumer Dave baut in seinem Wohnzimmer ein gigantisches Labyrinth aus Pappkartons und verirrt sich darin heillos. Daves Freundin Annie macht sich mit einem Team von Freunden und Kurzentschlossenen an seine Rettung. Doch das Labyrinth entwickelt ein magisches Eigenleben und ist gespickt mit fiesen Fallen, fantastischen Kreaturen und einem blutrünstigen Minotaurus. In all dem irrwitzigen Durcheinander versucht Dave, wenn schon nicht den Ausgang, dann doch zumindest zu sich selbst zu finden. Dave Made a Maze erscheint am 31. Mai auf Blu-ray und DVD.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...