{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kauzige Untote: Seht den deutschen Trailer zu "The Dead Don't Die" von Jim Jarmusch

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Dead Don't Die"

Noch ein Zombie-Film? Aber gerne doch! Vor allem, wenn er von Paterson-Macher Jim Jarmusch inszeniert wird - und dann auch noch so ulkig daherkommt wie es der erste Trailer zu The Dead Don't Die offenbarte. Der Kult-Regisseur liefert hiermit tatsächlich eine Zombie-Komödie ab, die in den amerikanischen Kinos ab dem 14. Juni laufen wird. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt. Nun ist der deutsche Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

In The Dead Don't Die geht es ganz klassisch um eine amerikanische Kleinstadt, die durch eine Verschiebung der Erdachse von einer Zombie-Invasion befallen wird. Die Polizei sowie die Zivilbevölkerung tut nun alles dafür, den Untoten Einhalt zu gewähren. Mit von der Partie des Star-gespickten Ensembles sind Bill Murray, Adam Driver, Chloe Sevigny, Tilda Swinton, Steve Buscemi, Selena Gomez, Iggy Pop, Tom Waits, Caleb Landry Jones, RZA und Danny Glover

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...