{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DCs "Swamp Thing" taucht wortwörtlich im ersten Teaser zur Serie auf

Stu

Von Stu

Quelle: DC Universe
Bildnachweis: © DC | Szene aus "Swamp Thing"

Bereits Anfang des Jahres konnten wir euch berichten, dass Warner Bros. in Zusammenarbeit mit DC einen eigenen Streamingdienst gestartet hat, auf dem nur Eigenproduktionen im DC-Comic-Universum laufen werden. Eines der Projekte war dabei die Live-Action-Serie von Das Ding aus dem Sumpf (Swamp Thing), welches von keinem geringeren als Aquaman Regisseur James Wan produziert wird. Unten haben wir euch den ersten Teaser zur Serie eingefügt. Viel Spaß.

Swamp Thing soll am 31. Mai auf dem Streamingdienst von DC sein Debüt feiern. Mark Verheiden (Battlestar Galactica, Netflix’s Daredevil) und Gary Dauberman (Es) werden als Drehbuchautoren fungieren und die Serie als Showrunner begleiten. In den Hauptrollen sind unter anderem Jennifer Beals, Andy Bean, Derek Mears (als Swamp Thing) und Virginia Madsen zu sehen. Warner und DC haben die erste Staffel übrigens kürzlich eingedämmt. Statt 13 Folgen umfasst die erste Staffel nun nur 10 Episoden.

Die Drama-Serie wird sich rund um CDC Forscherin Abby Arcane drehen, die in ihre Heimat von Houma, Louisiana, zurückkehrt, um dort einen tödlichen Sumpf-Virus zu erforschen. Dort trifft sich auf Wisschenschaftler Alec Holland, der kurz darauf bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Als Abby schließlich den Sumpf weiter erforscht, entdeckt sie ein düsteres Geheimnis, welches Tod aber auch Leben bedeutet.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...