{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fighting with my Family" hat endlich deutschen Trailer und Starttermin erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fighting with my Family"

Gestern fand mit Wrestlemania das größte, jährliche Event der WWE statt. Nicht mit dabei war Paige (bürgerliche Name: Saraya-Jade Bevis), eine britische Wrestlerin die lange Zeit eine der Top-Stars der Firma war. Der Grund für ihre Abwesenheit war, dass sie verletzungsbedingt nicht mehr aktiv in den Ring steigen darf. Die Risiken ihres Beruf waren ihr aber bekannt, immerhin besteht ihre Familie aus Wrestlern. Davon und von ihrem Aufstieg erzählt nun das Biopic Fighting with my Family, welches nun endlich einen deutschen Trailer erhalten hat.

Paige wird gespielt von (Outlaw King), ihre Eltern werden von (Game of Thrones) und (Shaun of the Dead) verkörpert. Als ihr Trainer tritt (Brawl in Cell Block 99) auf, während sich einfach selbst spielt. Johnson produzierte das Biopic auch, während Stephen Merchant, der mit Serien-Hits wie The Office erschuf, den Film inszenierte und das Script schrieb. Universal wird Fighting with my Family am Mittwoch, den 1. Mai, in unsere Kinos bringen.

Ready to Rumble?

Wird geladen...