{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Walking Dead" erhält zweite Spin-off-Serie, die nächstes Jahr erscheinen soll

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "The Walking Dead"

Anfang März konnten wir euch berichten, dass der US-Kabelsender AMC trotz sinkender Quoten weiterhin am The Walking Dead-Franchise festhält. Neben Spielfilmen soll es auch weitere Serien-Ableger geben. Zu einem davon tauchten nun erste Infos auf. So soll es sich bei dem Spin-off um einen durchaus interessanten Perspektivenwechsel handeln.

Nein, die neue Serie wird nicht aus der Sicht der Zombie erzählt, sondern aus der ersten Generation von Kindern und Teenagern, die mit den neuen Lebensumständen seit Geburt an vertraut sind und die die alte Welt nicht kennen. 2020 soll die Serie ausgestrahlt werden. Ein offizieller Titel fehlt noch, genau wie Informationen zu Cast und Crew.

Könnte das was werden?

Wird geladen...