{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und noch ein neuer Film mit Scott Adkins: Seht den Trailer zu "Abduction"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Red Sea Media | Szene aus "Abduction"

Der erste Trailer zu Avengement ist noch warm, da kommt auch schon der Trailer zu einem weiteren Film mit (Undisputed IV - Boyka is back) um die Ecke. Abduction heißt die Produktion, die 96 Hours mit Mystery mixt und sehr wahrscheinlich direkt fürs Heimkino erscheinen wird. Ob der Genre-Cocktail was wird? Schaut euch unten den Trailer an un erhaltet einen Ersteindruck.

Inszeniert wurde der Film von (Falcon Rising), der mit Adkins bereits bei Assassination Games - Der Tod spielt nach seinen Regeln zusammengearbeitet hat. Zum weiteren Cast von Abduction gehören u. a. noch Andy On (Lethal Warrior) und Lily Ji (Pacific Rim 2: Uprising). Noch gibt es für den Film kein Release-Datum, weder für die USA noch für Deutschland.

Adkins-Fans unter uns?

Wird geladen...