{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unglaublich: James Gunn kehrt als Regisseur für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Ist es nur ein Traum? Die Deadline berichtet exklusiv, dass Disney James Gunn wieder als Regisseur für Guardians of the Galaxy Vol. 3 eingestellt hat, nachdem sie ihn im Juli  2018 gefeuert haben. Der Grund dafür waren alten Tweets mit pietätlosen Witzen (mehr dazu hier). Gunns Rauswurf sorgte für viel Unmut und auch dafür, dass der dritte Teil der Guardians vorerst auf Eis gelegt wurde.

So wie es momentan aussieht, wird Gunn aber zunächst für den MCU-Konkurrenten Warner und DC das Reboot The Suicide Squad inszenieren. Danach soll er sich aber wieder um Guardians of the Galaxy Vol. 3  kümmern, der zur vierten Phase des MCU gehören wird, aber vor den Ereignissen von Avengers: Infinity War und Avengers 4: Endgame spielen soll. Noch fehlt ein offizielle Bestätigung seitens Gunn und Disney.

Geil?

Wird geladen...