{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein buntes Allerlei: Neuer Trailer zur Serie "Love, Death & Robots" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Love, Death & Robots"

Vor einigen Monaten konnten wir bestätigen, dass der Streaminggigant Netflix bekannt gegeben hat, eine Animationsserie von  Tim Miller (Deadpool) und David Fincher (Fight Club) in der Entwicklung zu haben. Nicht wenige wurden bei diesem Gespann hellhörig. Als dann der spektakuläre erste Trailer zu Love, Death & Robots erschien (HIER), war klar, hier erwartet uns Großes. Zum morgigen Start (Love, Death & Robots steht ab dem 15. März auf Netflix zur Verfügung) ist ein neuer Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die 18 Episoden, die vielmehr Kurzfilme sind, werden verschiedene Genres wie Sci-Fi, Horror und Comedy abdecken und dabei ebenfalls diverese Animationsformate abdecken, von 2D bis zum 3D. Die einzelnen Segmente sollen dabei eine Lauflänge von 5 bis 15 Minuten umfassen

Habt ihr Bock?

Wird geladen...