{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschwörungsthriller: Seht den ersten Trailer zu "Crypto" mit Kurt Russell

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Crypto"

Habt ihr mal wieder Lust auf einen Thriller über Korruption und Verrat? Wenn eure Antwort Ja lautet, dann solltet ihr vielleicht Crypto im Auge behalten. Der Film von (High School) erscheint vorerst nur in den USA am 12. April als VoD, aber dank seiner prominenten Besetzung dürfte es der Film gewiss irgendwann auch nach Deutschland schaffen.

In Crypto deckt ein Banker eine weitreichende Verschwörung auf, die ihren Ursprung in einer kleinen Stadt hat. Doch mit seinen Ermittlungen bringt er nicht nur sich in Gefahr. Die Besetzung besteht aus (Death Wish), (Westworld), (Gilmore Girls), (Mad Men), (Crossing Jordan) und (The Hateful 8). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...