{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rosario Dawson und Luke Wilson gehören zum Cast von "Zombieland 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Trance"

Die Besetzung von Zombieland 2 hat sich erweitert. Silicon Valley-Star ist bereits seit längerem als Darsteller bestätigt und nun wurde bekannt dass auch die gute Seele der Netflix-Marvel-Serien (Sin City: A Dame to Kill For) sowie (The Ridiculous 6) zum Cast der Zombieland-Fortsetzung dazu gehören. Leider gibt es über ihre Rollen noch keinerlei handfeste Infos.

Jesse Eisenberg (American Ultra) als Columbus, Woody Harrelson (True Detective) als Tallahassee, Emma Stone (La La Land) als Wichita und Abigail Breslin (The Call - Leg nicht auf!) als Little Rock gehören selbstverständlich wieder zur Hauptbesetzung des Sequels, das erneut von Ruben Fleischer (Venom) inszeniert wird. Am 10. Oktober soll das Sequel in die deutschen Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Cast?

Wird geladen...