{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Traum lebt: Arnold Schwarzenegger möchte noch einmal als Conan zurückkehren

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Conan der Barbar"

In diesem Jahr wird Arnold Schwarzenegger in Tim Millers Terminator: Dark Fate auf die Leinwand zurückkehren. Nun allerdings sind neue Gerüchte um ein anderes Franchise aufgekommen, dem Schwarzenegger einst seinen Stempel aufdrücken konnte, denn wie es scheint, ist der Österreicher immer noch fest entschlossen, einen neuen Conan-Film zu drehen. Vielleicht ist die Zeit nun endlich reif dafür?

Auf Twitter hat Schwarzenegger ein kurzes Video hochgeladen, in dem er den neuen Conan-Comic bewirbt, um am Ende zu betonen: "It's the movie that I've wanted to do for a long time. Let's do it.“

Seit Jahren schon heißt es immer wieder, dass sich ein Conan-Projekt in der Mache befindet, mal unter dem Titel The Legend of Conan, mal als Conan the Conqueror. Im Jahre 2016 wurde ein Drehbuch fertiggestellt, ein Regisseur allerdings wurde nie gefunden.

Was meint ihr: Wollt ihr noch einen Leinwandauftritt des Barbaren?

Wird geladen...