{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Affleck äußert sich zu seinem Ausstieg bei "The Batman"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Seit gut zwei Wochen haben wir Gewissheit, dass Oscar-Preisträger Ben Affleck (The Town - Stadt ohne Gnade) nicht mehr als Batman auftreten wird. Der geplante The Batman von (Planet der Affen: Survival) soll sich nämlich um einen jungen Bruce Wayne drehen. Wer diesen spielen wird ist momentan aber noch nicht bekannt. Nun äußerste sich Affleck bei Jimmy Kimmel Live! erstmals persönlich zu Wort.

Affleck erklärte u. a. dass er versucht hat, mit einem weiteren Autor, eine eigene Version von The Batman zu erschaffen, was aber leider nicht so richtig funktionieren wollte. Aus diesem Grund, so Affleck, war die Zeit wohl reif, dass jemand anderes versucht, ein passendes Drehbuch zu entwickeln. Was er sonst noch zu sagen hatte, könnt ihr unten im Video sehen. Viel Spaß.

Was sagt ihr zu Afflecks Ausstieg?

Wird geladen...