{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jugend ohne Jugend: Seht den offiziellen Trailer zur Amazon-Serie "Hanna"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Hanna"

Nachdem wir euch in diesem Jahr bereits die ersten beiden Teaser zur neuen Amazon-Serie Hanna vorstellen konnte, dürft ihr heute in den Genuss des ersten offiziellen Trailers kommen. Darin sehen wir erneut die titelgebende Hauptfigur, die sich als Teenagerin auf der Suche nach sich selbst befindet - und dabei auch problemlos gegen Angreifer zur Wehr setzt.

Dies kann sie, weil sie seit jüngsster Kindheit darauf trainiert wurde, eine professionelle Killerin und Spionin zu sein. Wem das bekannt vorkommt, meint wahrscheinlich den Thriller Wer ist Hanna? von 2011. Genau auf diesen beruht die Serie, die im März auf Amazon Prime erscheinen soll. Besetzt ist Hanna u.a. mit (Altered Carbon), (Dark River),  (Charlie und die Schokoladenfabrik), Benno Fürmann (Der blinde Fleck)und (Sabotage). Ab dem 29.  März soll Hanna bei Amazon zum Abruf bereit stehen.

Wie gefällt euch der offizielle Trailer?

Wird geladen...