{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Schöpfer von "Herr der Ringe": Erster Trailer zu "Tolkien" mit Nicholas Hoult erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Tolkien"

Das könnte durchaus interessant werden: Dome Karukoski, der Regisseur des viel gelobten Tom of Finland, erzählt mit Tolkien die Geschichte des, ihr werdet es erraten können, J.R.R. Tolkien. Der Film konzentriert sich dabei hauptsächlich auf die Lebensabschnitte des jungen Tolkien, bevor er mit Der Hobbit und Der Herr der Ringe Meilensteine der Literatur erschuf.

(Mad Max: Fury Road) spielt den jungen Autor. An seiner Seite sind dazu noch (Okja), (Umweg nach Hause), (Männertrip) und (Mord im Orient Express) zu sehen. Für Deutschland steht aktuell noch kein Release-Datum fest, in die US-Kinos kommt der Film am 10. Mai. Unten haben wir euch nun den ersten Trailer eingefügt. Viel  Spaß!

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...