{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Am Rande der Auslöschung: Seht den neuen Trailer zum epischen Sci-Fi-Blockbuster "The Wandering Earth"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Beijing Jingxi Culture & Tourism Company, China Film Company Limited. | Szene aus "The Wandering Earth"

Mit dem kommenden Sci-Fi-Blockbuster The Wandering Earth will das Kino aus China sich als großer Hollywood-Konkurent etablieren. Und dies könnte gelingen: Nach dem Start letzter Woche konnte der Film bereits in China 349 Millionen US-Dollar einspielen (bei einem Budget von 48 Millionen US-Dollar) und erregte damit einiges an Aufmerksmkeit, da er nun die weltweiten Box-Office Listen des Jahres anführt. Der limitierte Start in den USA am 05. und 06.02.2019 brachte zudem 2 Millionen in die Kasse. Weitere Starts dürften bald anstehen.

Basierend auf einer Kurzgeschichte des chinesischen Autors Cixin Liu, steht die Menschheit in dem Film vor dem Problem, dass die Sonne schon bald erlöschen wird. Der waghalsige Plan sieht nun vor, dass mithilfe gewaltiger Raketentriebwerke  die Erde aus ihrer Umlaufbahn herausgerissen werden soll, um schnellstmöglich einen neuen Heimatstern in den Weiten des Alls zu finden. Regie führte Frant Gwo (Lee’s Adventure), als Darsteller sind unter anderem Li Guangjie (Drug War), Qu Jingjing (Birth of the Dragon) und Wu Jing (Wolf Warrior II) mit dabei. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist bislang aber noch unklar.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...