{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oh, Hai: Tommy Wiseau kündigt neues Projekt an mit dem Titel "Big Shark"

Stu

Von Stu

Quelle: Film Futter
Bildnachweis: © Wiseau-Films | Postermotiv zu "The Room"

Meisterregisseur Tommy Wiseau will es noch einmal wissen. Bei einem Screening seines legendären Debütfilms The Room, verkündete er, dass er einen neuen Film drehen wird und als wäre dies noch nicht genug, gab er bekannt, dass es sich um einen Hai-Film handelt. Titel des Projekts: Big Shark.

Beim Screening wurde sogar schon ein erster Teaser gezeigt. Big Shark ist aber noch nicht fertig. Der Teaser soll vermutlich die Finanzierung ankurbeln. Leider gibt es den Teaser noch nicht offiziell. Wer ihn aber unbedingt sehen will, kann eine abgefilmte Bootleg-Version unter dieser News finden.

Big Shark soll in New Orleans spielen und handelt wohl von befreundeten Feuerwehrleuten und einem großen Hai. The Room-Fans dürfen sich außerdem freuen, dass wieder für das Script, die Regie und die Hauptrolle verantwortlich ist. Auch Greg Sestero („Oh hi, Mark“) agiert wieder vor der Kamera.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...