{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den Machern von "Downton Abbey": Erster Trailer zu "The Chaperone" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: PBS
Bildnachweis: © PBS | Szene aus "The Chaperone"

Für Fans der erfolgreichen, britischen TV-Serie Downton Abbey wird 2019 ein gutes Jahr. Nicht nur dass endlich der Kinofilm erscheint, nein, die Macher der Serie, Regisseur (Empire) und Autor Julian Fellowes (Das Krumme Haus), liefern dazu noch einen weiteren Film ab. Der hat zwar nichts mit der Serie zu tun, spielt aber in ungefähr der gleichen Zeitperiode.

The Chaperone erzählt von der Beziehung zwischen dem Filmstar Louise Brooks (Haley Lou Richardson, Operation Finale) und ihrer Anstandsdame (, The Commuter). Auf einer gemeinsamen Reise durch die USA der 1920er Jahren müssen sie sich gegen Bevormundung und Unterdrückung behaupten. Zum weiteren Cast gehören noch (Der Herr der Ringe: Die zwei Türme), (The Amazing Spider-Man) und (Meine Braut, ihr Vater und ich). US-Kinostart ist der 29. März. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Interesse?

Wird geladen...