{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Häßlich knuffig: Seht den neuen Trailer zum Animationsfilm "UglyDolls"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: UglyDolls
Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "UglyDolls"

Lego, Emojis und noch ist lange nicht Schluss. Zumindest bekommen wir dieses Jahr mit UglyDolls noch einmal eine ganz andere knuffige Animationswelt offenbart. Der Film der beiden Künstler David Horvath und Sun-Min Kim - unter der Regie von (Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf) - wird unterdessen am 03.05.2019 in den USA die Kinos erreichen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht. Dafür aber einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Titelgebenden Puppen, die gewiss kein Schönheitswettbewerb gewinnen werden, müssen laut ersten Handlungsinfos darum kämpfen geliebt zu werden und dabei erkennen, dass Äußerlichkeiten nicht wirklich wichtig sind. Gesprochen werden die Puppen in der Originalfassung u.a. von (Wir sind die Millers), (Moonlight), (Jumanji: Willkommen im Dschungel) und Blake Shelton (Pitch Perfect 2).

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...