{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viraler Clip zum Remake von "Chucky - Die Mörderpuppe" kündigt den ersten Trailer an

Stu

Von Stu

Quelle: Orion
Bildnachweis: © Orion | Postermotiv zu "Child's Play"

Während Chucky-Schöpfer Don Mancini eine TV-Serie zum Franchise mittlerweile beim Sender SyFy untergebracht hat, erwartet uns in Kürze der erste Trailer zum Remake des Horrorklassikers. War es in diesem ein Serienkiller und Voodoo-Zauber, der aus einer Puppe eine Gefahr machte, ist es im Remake die moderne Technik. Dies macht nun auch ein viraler Clip deutlich, den wir euch unten eingefügt haben.

Der neue Child's Play wurde inszeniert von Polaroid-Regisseur . Die Hauptrollen spielen (Legion), (Lights Out) und (If Beale Street Could Talk). Noch gibt es weder einen deutschen Titel, noch einen hiesigen Kinostart. In den USA startet der Film am 21. Juni. Ein erster Trailer erwartet uns am kommenden Freitag.

Wie steht ihr zum Remake?

Wird geladen...