{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jackie Chan als Dämonenjäger: Trailer zu "The Knight of Shadows: Between Yin and Yang"

siBBe

Von siBBe

Quelle: GSC Movies
Bildnachweis: © Sparkle Roll Media | Szenenbild aus "The Knight of Shadows: Between Yin and Yang"

Auch mit seinen nun schon 64 Jahren ist Jackie Chan höchst aktiv im Filmgeschäft, in seinem neuen Fantasy-Streifen The Knight of Shadows: Between Yin and Yang schlüpft er in die Rolle eines Dämonenjägers, der Jagd auf Monster macht, die unsere Dimension betreten haben. Ihm zur Seite stehen ein Gesetzeshüter sowie eine Truppe freundlicher Kreaturen. 

Regie führte Vash (Bugs), mit dabei sind unter anderem noch Elane Zhong (Youth), Ethan Juan (The Assassin) und Peng Lin (Little Big Soldier). Seine Premiere feiert der Film am 5. Februar in China, wann und in welcher Form er uns erreicht, ist noch unklar. Einen neuen Trailer können wir euch jedoch schon Mal anbieten. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...