{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster sowie offizieller Titel von "Zombieland 2" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Zombieland"

Zehn Jahre mussten wir warten, doch nun laufen endlich ganz offiziell die Dreharbeiten zu Zombieland 2. Jesse Eisenberg (American Ultra) als Columbus, Woody Harrelson (True Detective) als Tallahassee, Emma Stone (La La Land) als Wichita und Abigail Breslin (The Call - Leg nicht auf!) als Little Rock gehören wieder zur Hauptbesetzung. Natürlich bekommen sie es wieder mit Untoten zu tun, die sich über die Jahre aber auch weiterentwickelt haben soll. Bereits vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass sich das Quartett mit besonders starken Zombies herumärgern wird.

Im Zuge der #10YearChallenge, bei der man über seine sozialen Kanäle ein Bild von damals und ein aktuelles veröffentlicht, ist nun auch das Poster zu Zombieland 2 aufgetaucht. Aber nicht nur das, auch der Titel ist endlich bekannt und wird Zombieland: Double Tap lauten.

Zombieland 2 wird wie Teil eins von Ruben Fleischer (Venom) inszeniert. Auch bei den Drehbuchautoren gibt es keine Änderung zum Vorgänger: Erneut stammt das Script von Paul Wernick und Rhett Reese, die bereits bei Deadpool, Deadpool 2 und 6 Underground gemeinsame Sache machten. Am 10. Oktober soll das Sequel in die deutschen Kinos kommen. Ob Sony diesen Termin einhalten kann, wird sich zeigen.

Braucht ist das Sequel?

Wird geladen...