{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das komplette Drehbuch wurde neu geschrieben: Zazie Beetz spricht über "Joker"-Dreharbeiten

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material von "Joker"

Über die Handlung von Todd Phillips'Joker ist noch nicht viel bekannt. Was wir allerdings wissen, ist, dass es um einen bodenständigen, harten und grimmigen Kriminalfilm handeln soll, in dem Joaquin Phoenix in die titelgebende Rolle des Jokers schlüpfen wird. In einem Interview mit MTV News hat Zazie Beetz nun über die Dreharbeiten gesprochen.

Wie die Darstellerin berichtet, soll das Drehbuch von Phillips und Scott Silver während der gesamten Produktion neu geschrieben worden sein – gelegentlich sogar am selben Tag wie die Szene. Dass diese Umstände nicht neu sind, haben uns Mission: Impossible – Fallout (als Positivbeispiel) und Transformers - Die Rache (als Negativbeispiel) in der Vergangenheit bewiesen.

Ob dies nun wirklich etwas über die Qualität des Filmes sagt, ist schwer festzumachen, dass Beetz jedoch nicht verärgert über die On-Set-Umschreibungen klang, scheint etwas Schärfe aus der Sache zu nehmen. Das einzige Problem war ihrer Aussage nach der herbe Gewichtsverlust von Phoenix, der es nicht möglich gemacht hat, die Wiederholungs- und Neudrehs allzu weit in die Zukunft zu verlegen.

Bereitet euch diese Meldung Sorgen?

Wird geladen...