{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit flammendem Schwert: Erster Teaser zur 2. Staffel "Knightfall" präsentiert uns Mark Hamill

Souli

Von Souli

Quelle: HISTORY
Bildnachweis: © History | Werbemotiv zu"Knightfall"

Der US-Kabelsender History hat mit Vikings seit ein paar Jahren ein gut laufendes Serien-Flaggschiff. Angespornt von diesem Erfolg produzierte der Sender eine weitere Serie  im geschichtliche Ambiente namens Knightfall, die nun sogar für eine zweite Season verlängert wurde. Im Frühjahr soll die zweite Staffel anlaufen - mit einem besonderen Besetzungscoup.

Wie schon einige Zeit bekannt ist, wird der ewige Luke Mark Hamill wird in der zweiten Staffel eine wichtige Rolle übernehmen. Er wird Talus spielen, einen alten Kreuzritter, der viele Jahre Gefangenschaft im Heiligen Land überlebte und nun junge Ritter ausbildet. Und nachdem bereits ein First Look veröffentlicht wurde, folgt heute der erste Teaser mit Mark Hamill.

Interessiert euch Knightfall?

Wird geladen...