{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Geschenk für alle Sci-Fi-Fans: Amazon zeigt 3. Staffel von "The Expanse" und liefert eine brandneue

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marvel's The Punisher"

Nachdem Syfy im letzten Jahr bekannt gegeben hat, die Sci-Fi-Serie The Expanse einzustampfen, dauerte es nicht lange, bis sich Amazon einschaltete und einen Deal ausarbeitete, der der Serie eine zweite Chance ermöglichte.

Dieser Deal ist nun unter Dach und Fach, was nun Folgendes bedeutet: Nicht nur wird die dritte Staffel von The Expanse zum ersten Mal ab dem 8. Februar bei Amazon Prime zur Verfügung stehen, im Laufe des Jahres ist auch noch mit einer vierten Staffel zu rechnen.

Die ersten beiden Staffeln der von Mark Fergus und Hawk Ostby geschriebenen Serie sind indes schon auf Amazon Prime verfügbar. Wer also passgenau zum Start der dritten Staffel weitermachen möchte, dem liegen keine Steine im Weg.

Seid ihr Fans von The Expanse?

Wird geladen...