{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ob das wirklich sein muss: Kultregisseur Dario Argento dreht bald einen neuen Film

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © DAC Film | Behind the Scenes von "Phenomena"

Kürzlich konnten wir euch über Dario Argentos Meinung zu Luca Guadagninos Suspiria aufklären. In einem Interview mit Radio Rai 1 machte er seinem Unmut Luft und bezeichnete den Film als einen Verrat am Geist des Originals.

In dem gleichen Interview verriert Dario Argento ebenfalls, dass er gerade an einem neuen Projekt arbeitet und sich in Kürze mit den Autoren trifft, um das Projekt zu besprechen. Der Film hat derzeit keinen Titel, weil Argento der ursprüngliche Titel nicht zusagte. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Möchtet ihr nach Dracula 3D noch einen Film von Argento sehen?

Wird geladen...