{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Suche nach einer Zukunft: Seht den Trailer zum Netflix-Drama "Paris Is Us"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Paris Is Us"

Eine Stadt im Wandel. Eine Gesellschaft auf der Suche nach Sinn. Eine junge Frau im Sog des Pariser Lebens. So lässt sich wohl am besten der neue Import von Netflix beschreiben: Mit Paris Is Us wirft Regisseurin Elisabeth Vogler einen Blick auf eine Stadt zwischen Liebe, Hoffnung und Zukunft. Mit der Mischung aus fibriger Nacht und zivilen Ungehorsams, verfolgen wir dabei das Leben von einer jungen Frau (Noémie Schmidt).

Mit Paris Is Us (OT: Paris est une fête) feiert unterdessen Regisseurin und Autorin Elisabeth Vogler ihr internationales Debüt. Der Film selbst, wurde zu großen Teil über eine Kickstarter Kampagne finanziert und wird nun durch den Kauf von Netflix am 22.02.2019 weltweit verfügbar sein. Wir haben indes den ersten Trailer für euch.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...