{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Fast Color" verspricht einen etwas anderen Film über Superkräfte

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Fast Color"

Superkräfte im Kino sind ja eigentlich mit viel Spektakel verbunden. Aber esgibt Ausnahmen wie aktuell Glass. Dieses Jahr erscheint mit Fast Color aber noch ein etwas anderer Superheldenfilm in den Kinos uns zwar Fast Color von Regisseurin . Darin erwachen in einer jungen Muttter plötzlich ungeahnte Fähigkeiten, die sie zur Zielscheibe macht. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Flucht. Als sie nach Jahren wieder nach Hause kommt, muss sie feststellen, dass auch ihr Kind Superkräfte hat.

Die Hauptrolle in Fast Color spielt (The Cloverfield Paradox). Daneben gehören noch (Fences), (Into the Badlands) und (Das Bourne Vermächtnis) zur Besetzung des Films, der Ende März in ausgewählten US-Kinos anläuft. Wann und wie Fast Color in unseren Breitengraden erscheint ist leider noch nicht klar. Unten haben wir euch als Vorgeschmack aber den ersten Trailer eingefügt. Mit diesem könnt ihr dann entscheiden, ob ein Deutschland-Release eine gute oder eine verzichtbare Sache wäre.

Interesse geweckt?

Wird geladen...