{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Suche nach James Franco: Seht den Trailer zu "Don't Come Back from the Moon"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Brainstorm Media | Szene aus "Don't Come Back from the Moon"

Fans von erhalten mal wieder frisches Futter in Form des Dramas Don't Come Back from the Moon. In diesem spielt der The Disaster Artist-Regisseur einen Vater, der mit der Mutter seiner Kinder (Rashida Jones, Celeste & Jesse) ständig streitet und dann plötzlich spurlos verschwindet. Die Kinder der beiden versuchen nun ihren Vater zu finden.

Regie führte , der mit Franco bereits bei The Color of Time und Future World zusammengearbeitet hat und darüber hinaus auch das Drehbuch zum Drama verfasste, welches wiederrum auf einem Buch von Dean Bakopoulos basiert. In den USA läuft der Film bereits. Wann und wie Don't Come Back from the Moon hierzulande erscheint ist leider noch nicht bekannt.

Franco-Fan unter uns?

Wird geladen...