{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool"-Fans müssen jetzt stark sein: "X-Force"-Film wird wohl doch nicht kommen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Fox |Szene aus "Deadpool 2"

Deadpool 2 war ein voller Erfolg an den Kinokassen und hat ein weiteres Mal bewiesen, dass auch Filme mit einem R-Rating kommerziell ordentlich einschlagen können. Dass der Nachfolger nicht in Form von Deadpool 3, sondern als X-Force-Film kommen sollte, heizte die Vorfreude weitergehend ein.

Darin sollte sich Deadpool in ein Mutantenteam einfügen, um zusammen gegen den ein oder anderen Bösewicht vorzugehen – so wie es bereits in einigen der amüsantesten Szenen aus Deadpool 2 gezeigt wurde.

Wie es nun scheint, wird ein X-Force-Film aber nicht verwirklicht werden, was mit dem Deal zwischen 20th Century Fox und Walt Disney zusammenhängt, im Zuge dessen der Mickey Mouse-Konzern sämtliche Filmrechte von Fox erworben hat.

Rob Liefeld, Co-Schöpfer von Deadpool, äußerte sich diesbezüglich über Twitter und verkündete, dass jener Deal das Projekt X-Force zu Grabe getragen hat, obwohl, so Liefeld weiter, der Film ohne Probleme 800 Millionen US-Dollar weltweit hätte eingespielt.

Stimmt euch diese Meldung traurig?

Wird geladen...