{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Na endlich: Neuer Teaser zu "Game of Thrones" verrät uns den Starttermin der finalen Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Game of Thrones"

Seit einiger Zeit erhalten wir immer wieder kleine Informationshäppchen zur finalen Staffel von Game of Thrones, aber auch zum noch titellosen Prequel-Spin-off. Jetzt erbarmte sich HBO aber endlich und liefert einen neuen Teaser ab, der uns verrät, wann die letzte Staffel startet. Im Vorfeld wurde bereits bestätigt, dass es im April sein wird. Dank des Teaser (siehe unten) wissen wir nun aber das exakte Datum: Am 14. April ist soweit.

Die finale Season wird nur 6 Episoden umfassen, die allerdings wesentlich länger dauern sollen, als übliche Folgen der Fantasysserie. Inszeniert werden die Folgen von David Nutter (er inszenierte zuvor u.a. die Red-Wedding-Folge Der Regen von Castamaer) und Miguel Sapochnik (er war bereits für die Schlachten in Hardheim und Die Schlacht der Bastarde verantwortlich). Bei der allerletzten Folge saßen die Serienschöpfer David Benioff und D. B. Weiss auf den Regiestühlen.

Datum im Kalender markiert?

Wird geladen...