{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für die Gerechtigkeit: Seht den ersten Trailer zum indonesischen Western "Buffalo Boys"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Infinite Frameworks Pte. Ltd. | Szene aus "Buffalo Boys"

Shotgun-Geschosse in Slo-Motion, Blut spritzt durch staubige Sets und dazu noch jede Menge Waffen, Schwerter und harte Fights? Nun, willkommen beim kommenden indonesischen Western Buffalo Boys, der sich klar in der Tradition bekannter Italo-Western sieht und auf ordentlich Action setzt. Wir haben zum Film von Regisseur Mike Wiluan (vor allem als Produzent von Filmen wie Crazy Rich Asians oder The Night Comes for Us bekannt) nun einen ersten Trailer parat, der einen guten Eindruck vom Kommenden bietet.

Java, Indonesien im 19 Jahrhundert: Nachdem die Niederländer brutal die Kontrolle über ein Dorf übernommen haben, finden sich zwei Brüder (Ario Bayu und Yoshi Sudarso) die erbitterten Widerstand leisten und gleichsam ihren toten Vater rächen wollen. Ihnen gegenüber steht ein rücksichtsloser Captain (Reinout Bussemaker). In den USA kam der Film am 11.01.2019 als VOD. Wie und wann der Film zu uns kommt, ist bislang unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...