{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel mit Hilfe von Regisseur Ang Lee ("Life of Pi") bald Lollipop Kojak?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Vin Diesel
Bildnachweis: http://collider.com/wp-content/uploads/kojak-season-2.jpg

Gerüchte über eine Neuauflage der berühmten Krimi-Figur, mit dem Lolli, gab es schon lange. Doch letztes Jahr hatte dann Universal Pictures angekündigt, einen Kinofilm basierend auf der Serie zu drehen, die keinen geringeren als Vin Diesel in der Hauptrolle haben soll. Passiert ist bislang allerdings nicht viel.

Nun hat aber Diesel selbst die Gerüchteküche angefacht, in dem er folgendes auf Facebook veröffentlichte:

"Kojak... New York... Ang Lee..."

Dies ist zwar noch lange keine offizielle Bestätigung, aber wie es aussieht, gibt es tatsächlich Verhandlungen mit Regisseur Ang Lee ("Life of Pi").

Wie seht ihr das Projekt und wollt ihr Lee dafür?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!