{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zombies kehren im "Day of the Dead"-Remake zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.viewsyntax.com/top-10-zombie-movies-of-all-time/

Gerüchte zu einem Remake gab es bereits lange, und 2008 wurde der George Romero Klassiker "Day of the Dead" bereits als B-Movie neu aufgelegt, doch nun scheint es Millennium Films mit dem Projekt ernst zu meinen. So wurde nun"House At the End of the Street" Regisseur Mark Tonderai für ein neues Remake verpflichtet.

Die Geschichte der Neuauflage wird sich unterdessen um eine Welt grob ein Jahr nach einer Zombie-Katastrophe drehen, in der Wissenschaftler und Militärs in einer unterirdischen Anlage nach einem Heilmittel suchen. Doch stattdessen öffnen sie die Büchse der Pandora...

Die Produktion soll nächstes Jahr im Sommer starten.

Was sagt ihr zu einer weiteren Neuauflage?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!