{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der "Dune"-Cast wächst weiter: Dave Bautista schließt sich Legendary Reboot an

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Blade Runner 2049"

Nachdem sich bereits Thimothée Chalamet und Rebecca Ferguson dem kommenden Legendary Reboot von Dune angeschlossen haben, gibt es nun einen weiteren Cast-Zugang: So wurde nach Angaben der Kollegen von Variety Dave Bautista (Avengers: Infinity War, Guardians of the Galaxy, Spectre) für den Film bestätigt. Nach Angaben von THR wird Bautista wohl die Rolle von “Beast” Rabban übernehmen, einem "sadistischen Neffen eines Barons von Arrakis".

Regisseur - der mit Dave Bautista bereits bei Blade Runner 2049 zusammengearbeitet hat - wird den Film unter anderem nach einem Drehbuch von Eric Roth umsetzen. Nach letzten Gerüchten soll bereits Anfang des Jahres der Dreh zum Reboot starten. Mehr Details gibt es allerdings noch nicht. Auch ein Starttermin steht bislang nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf das Reboot?

Wird geladen...