{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick in den Sumpf: Erstes Set-Video zu "Swamp Thing" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © DC Universe | Motiv von "Swamp Thing"

Bereits Anfang des Jahres konnten wir euch berichten, dass Warner Bros. in Zusammenarbeit mit DC einen eigenen Streamingdienst gestartet hat, auf dem nur Eigenproduktionen im DC-Comic-Universum laufen werden. Eines der Projekte war dabei die Live-Action-Serie von Das Ding aus dem Sumpf (Swamp Thing), welches von keinem geringeren als Aquaman Regisseur James Wan produziert wird. Regisseur und Produzent Len Wiseman hat nun ein erstes Set-Video veröffentlicht, welches zumindest einen Blick auf den Sumpf gewährt.

Swamp Thing soll dann 2019 auf dem Streamingdienst sein Debüt feiern. Mark Verheiden (Battlestar Galactica, Netflix’s Daredevil) und Gary Dauberman (It) werden als Drehbuchautoren fungieren und die Serie als Showrunner begleiten. In den Hauptrollen sind unter anderem Jennifer Beals, Andy Bean, Derek Mears (als Swamp Thing) und Virginia Madsen zu sehen.  Die Drama-Serie wird sich rund um CDC Forscherin Abby Arcane drehen, die in ihre Heimat von Houma, Louisiana, zurückkehrt, um dort einen tödlichen Sumpf-Virus zu erforschen. Dort trifft sich auf Wisschenschaftler Alec Holland, der kurz darauf bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Als Abby schließlich den Sumpf weiter erforscht, entdeckt sie ein düsteres Geheimnis, welches Tod aber auch Leben bedeutet.

Wie findet ihr den ersten Look?

Wird geladen...