{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: Endgame" wird wohl der längste Film des MCU

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Avengers: Endgame"

Avengers: Infinity War war der bisher längste Film des Marvel Cinematic Universe. Doch glaubt man Co-Regisseur Joe Russo, wird Avengers 4: Endgame noch einmal länger werden, als der direkte Vorgänger. Eine genaue, offizielle Angabe der Laufzeit ist noch nicht bekannt. Joe Russo gab aber an, dass Teil 4 der Avengers mit einer hohen Wahrscheinlichkeit um die drei Stunden lang sein wird. Begründung des Co-Regisseurs:

"Es ist ein großer Film mit sehr viel Story."

Aktuell sitzt das Regie-Duo Joe und am Schnitt des Blockbusters, der am 25. April in den deutschen Kinos startet und der neben Star Wars: Episode IX als einer der erfolgsversprechensten Großproduktionen 2019 aus Hollywood gilt – was wohl niemanden so richtig überraschen sollte. Bevor das Endgame ansteht erwartet uns aber noch Captain Marvel, die ab dem 7. März in unseren Kinos zu sehen sein wird.

Je länger desto besser?

Wird geladen...