{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix zeigt 2019 die neue Serie der Macher von "Der Tatortreiniger" und "Neo Magazin Royale"

Stu

Von Stu

Quelle: Horizont
Bildnachweis: © NDR | Szene aus "Der Tatortreiniger"

Fans von guter, deutscher Serienunterhaltung müssen wohl noch immer das Ende von Der Tatortreiniger verarbeiten, aber etwas Linderungen verschafft womöglich die Meldung, dass Schotty-Darsteller Bjarne Mädel (25 km/h) und Regisseur Arne Feldhusen (Mord mit Aussicht), der viele Episoden der Comedyserie inszenierte, eine neue Serie in der Pipeline haben. Don't Try This At Home heißt diese und soll 2019 auf Netflix erscheinen.

Es soll um ein paar Schüler gehen, die via Internet einen Versandhandel für Drogen aufbauen. Hinter der Serie stehen neben Feldhusen auch die Produktionsfirma btf, die Macher vom Neo Magazin Royale. Die Dreharbeiten laufen aktuell, sollen aber noch diese Woche abgeschlossen werden. Gedreht wurde u.a. in Köln und Umgebung. Zur Besetzung gehören neben Mädel auch noch Maximilian Mundt (Tigermilch), Lena Klenke (Fack ju Göhte) und Damian Hardung (Club der roten Bänder).

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...