{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel statt Remake? Disney arbeitet an "Sister Act 3"

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Sister Act 2"

Im September konnten wir euch darüber berichten, dass Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg nicht sonderlich begeistert davon ist, dass Disney an einem Remake ihrer Erfolgskomödie Sister Act arbeitet. Wie nun bekannt wurde entwickelt der Konzern aktuell aber auch ein Sister Act 3 und das exklusiv für ihren Streamingdienst Disney +, der Ende 2019 in den USA starten wird. Ob Teil 3 das Remake ersetzt oder es sich um zwei verschiedene Projekte handelt, ist noch unklar.

Wir gehen davon aus, dass sich Disney dazu entschieden hat ein Sequel statt eines Remakes zu machen, wobei es natürlich auch sein kann, dass der dritte Teil die Story des ersten einfach noch einmal erzählt, aber mit anderen Figuren und weiteren Abwandlungen. Wie gesagt, wir spekulieren nur. Ebenfalls gibt es noch keine Infos über die Regie und ob Goldberg wieder mit von der Partie sein und als Fake-Nonne erneut für ordentlich Groove, Swing und Rock im Kirchenchor sorgen wird. Das Drehbuch sollen Regina Y. Hicks und Karin Gist beisteuern, die für Disney bereits die Bücher von Camp Rock, Camp Rock 2: The Final Jam und Jump In! verfassten.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...